Ihr Seid 

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage 

Sind wir Schweizer Dumm ???

EU wie weiter ?

Nein wir wehren uns das die Schweiz nicht in die EU (Europäische Union) aufgenommen wird (Das der Aufnahme-Antrag auf Eis liegt und dort bleibt). Wir wollen nicht wieder ins Mittelalter zurück wo Landvögte Regierten und es Leibeigene gab.

Wir lassen uns nicht vom Europäischen Gerichtshof Rechtsurteile Vorschreiben. Der Europäischer Gerichtshof ist zuständig für die EU und nicht für andere Länder. (Reinigen vor deiner eigenen Haustüre)

Der Schweizer will nicht Gesetze von 20 und mehr Staaten vorschrieben lassen.

Wir Schweizer sind Neutral


Sind wir Schweizer dumm ?

JA teilweise

Wir Schweizer zahlen heute schon der EU Milliarden von ''Schweizer Fränkli'' in die Kasse. Bald mehr als einzelne Mitglieder der EU bezahlen.

In den EU Rettungsschirm dürfen wir ebenfalls unseren Anteil ‘‘Schweizer Fränkli‘‘ Einwerfen.

Mit der Osterweiterung finanzieren wir unseren eigenen Untergang da Firmen unser Land verlassen und im Osten unsere Finanzierte Infrastruktur benutzen (Bauland Erschliessungen / Strassen / Fabriken usw.). Und erst noch in den Genuss von Steuervorteilen kommen wen sie sich dort ansiedeln.


Sind wir Schweizer dumm ?

Liebe und schöne EU (Europäische Gemeinschaft !) besser nicht mit uns. Die ‘‘Schweizer Fränkli‘‘ können wir auch in unserem Land investieren zu unserem eigenen Nutzen.

liebe Grüsse

ein Schweizer



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!