Ihr Seid 

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage 

Politiker aus der Gemeinde:

Werdegang eines Politikers:

Er sucht eine Stelle bei einer Gemeinde oder Stadt Verwaltung. Im weiteren sucht er weitere Ämter (möglichst mit Sitzungs Entlöhnung) die er sich unter den Nagel reist. Zum Beispiel alle Ämter wie Lokale Ämter in Ortsgemeinden / Forst-  Alpgenossenschaften. Die Stelle bei der Gemeinde oder Stadt behält er als Sprungbrett für grössere Aufgaben wie Kantonsrat / Nationalrat oder Ständerat alles schon als kleiner Politiker gefestigt. 

Politiker mit dem richtigen Geldseckel. Diese sind schon am Anfang auf ihr Portmonee eingeschworen und sind als Lobbyisten bekannt. Viele Politiker sind nicht neutral sie Sitzen in Verwaltungsräten halten Mandate. Bei Abstimmungen werden ihre Geldgeber ihr Stimmverhalten beeinflussen.

Es sollte sofort Verboten sein Mandate oder Verwaltungsrats Aufgaben bei Firmen / Industrien  / Banken / Krankenkassen und so weiter einzugehen.



Ein Politiker hält deine Hand (Danke) später schwenkt er sie um 90° und hält sie Handrücken gegen unten auf (sogenannte hohle Hand nach oben). Eine Schulung mit einem Lügendetektor wäre ebenfalls von Vorteil. Nicht rot werden beim Schwindeln.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!