HP Burgener
Sie sind hier: Startseite » Wir Schweizer » Sind wir Schweizer Dumm ???

Sind wir Schweizer Dumm ???

Nein wir wehren uns das die Schweiz nicht in die EU (Europäische Union) aufgenommen werden (Das der Aufnahme-Antrag auf Eis liegt und dort bleibt). Wir wollen nicht wieder ins Mittelalter zurück wo Landvögte Regierten und es Leibeigene gab.

Wir lassen uns nicht vom Europäischen Gerichtshof Rechtsurteile Vorschreiben. Der Europäischer Gerichtshof ist zuständig für die EU und nicht für andere Länder. (Reinigen vor deiner eigenen Haustüre)

Der Schweizer will nicht Gesetze von 20 und mehr Staaten vorschrieben lassen.

Wir Schweizer sind Neutral

Sind wir Schweizerdumm ?

JA teilweise

Wir Schweizer zahlen heute schon der EU Milliarden von ''Schweizer Fränkli'' in die Kasse. Bald mehr als einzelne Mitglieder der EU bezahlen.

In den EU Rettungsschirm dürfen wir ebenfalls unseren Anteil ‘‘Schweizer Fränkli‘‘ Einwerfen.

Mit der Osterweiterung finanzieren wir unseren eigenen Untergang da Firmen unser Land verlassen und im Osten unsere Finanzierte Infrastruktur benutzen (Bauland Erschliessungen / Strassen / Fabriken usw.). Und erst noch in den Genuss von Steuervorteilen kommen wen sie sich dort ansiedeln.

Liebe und schöne EU (Europäische Gemeinschaft !) besser nicht mit uns. Die ‘‘Schweizer Fränkli‘‘ können wir auch in unserem Land investieren zu unserem eigenen Nutzen.

liebe Grüsse
ein Schweizer